Forschen und vertiefen

Artikel

Ne, Angst hab ich nicht, kenn ich nicht. Hatte ich vor vielen vielen Jahren auch mal behauptet. Doch da war ich noch so weit von mir selbst entfernt, dass ich diese weder spüren konnte, noch wahrhaben wollte. Es geht hier nicht um wirklich im Jetzt erlebte Angst, wenn z.Bsp. eine Person/Tier direkt vor Dir steht und Dich angreift.

Illusion versus Wahrheit. Kannst Du sehen, was wirklich passiert? Das folgende Video ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass unsere Sinneswahrnehmungen (hier: das Sehen) uns täuschen können. Die Wahrheit offenbart sich, wenn wir uns die Zeit nehmen, das, was wir zu sehen glauben, genauer unter die Lupe zu nehmen und alle Aspekte dessen zu entdecken, was es wirklich gibt. Schau Dir das Video an, bevor Du weiter list.

BrainRewired Ziele manifestieren

Körper, Geist und Seele sind die drei Ebenen unseres Seins. Mir geht es am besten, wenn alle drei ausgeglichen sind. Das erreiche ich durch bewusstes «Training» auf dem jeweiligen Niveau. Am einfachsten gelingt das,

BrainRewired Logo

Kurt

Rebekka

Rechtliche Hinweise

Sprachen

Sprache auswählen